info@seo-webdesign-reutlingen.de

Hallo und herzlich willkommen, mein Name ist Moritz Weymann.

Meinen ersten Kontakt mit SEO hatte ich 2012 während meines Studiums, als ich für meinen Vater eine Unternehmenswebsite erstellte. Erstaunt musste ich feststellen, dass diese nur wenige Aufrufe erhielt. Die Ursache war eine schlecht optimierte Website. So stolz ich damals auch war, eine Website eigenhändig erstellt zu haben. Ich musste einen Weg finden deren Sichtbarkeit zu erhöhen. Und so begann ich mich einzulesen und machte meine ersten Schritte mit lokaler Suchmaschinenoptimierung.

Die darauffolgenden Jahre konnte ich während dem Bachelor und Masterstudiums ein paar Freunden und Bekannten mit deren Onlinepräsenz helfen.

Ende 2017 haben meine Freundin und ich uns entschieden ein Unternehmen zu gründen, in welchem mein Aufgabenbereich hauptsächlich der Websiteerstellung, SEO und Werbeanzeigen galt.

Seit 2018 befasse ich mich ausschließlich mit diesen Themen. Im Mai 2019 habe ich mein SEO-Unternehmen gegründet und helfe seither lokal tätigen Unternehmen bei der richtigen Onlinepräsentation.