info@seo-webdesign-reutlingen.de

07121 1379267

Hallo und herzlich willkommen, mein Name ist Moritz Weymann.

Meinen ersten Kontakt mit SEO hatte ich 2012 während meines Studiums, als ich für meinen Vater eine Unternehmenswebsite erstellte. Erstaunt musste ich feststellen, dass diese nur wenige Aufrufe erhielt. Die Ursache war eine schlecht optimierte Website. So stolz ich damals auch war, eine Website eigenhändig erstellt zu haben. Ich musste einen Weg finden, deren Sichtbarkeit zu erhöhen. Und so begann ich mich einzulesen und machte meine ersten Schritte mit lokaler Suchmaschinenoptimierung.

Die darauffolgenden Jahre konnte ich während dem Bachelor und Masterstudiums ein paar Freunden und Bekannten mit deren Onlinepräsenz helfen.

Seit 2018 befasse ich mich ausschließlich mit den Themen SEO, Webdesign & Onlinewerbung. Im Mai 2019 habe ich dann mein Unternehmen gegründet und helfe seither kleinen und mittelgroßen Unternehmen bei der richtigen Onlinepräsentation.