info@seo-webdesign-reutlingen.de

07121 1379267

Fallstudie Sven’s Mobile Massage Stuttgart

Kompletter Neulaunch der Website mit vorangegangener SEO-Analyse. Die Website wurde speziell zur Leadgenerierung erstellt und optimiert.

  • Sicherung lokaler Top-Platzierung für Hauptkeyword durch richtige Positionierung.
  • Optimierung für hochrelevante Suchanfragen

Laut eigener Aussage konnte Sven dank der SEO-Ausrichtung bereits über 30 Neukunden gewinnen, davon einige wiederkehrende Kunden, die für einen monatlichen Cashflow sorgen. Die Kontinuität der Rankings zeigt, dass er hierüber noch eine lange Zeit Neukunden generieren wird. Die SEO-Investition hat sich in seinem Fall schon lange ausgezahlt und generiert schon seit geraumer Zeit ein Plus.
Da die Rankings für viele Keywords noch nicht im Zielbereich sind, ist noch Potenzial nach oben, welches wir in Zukunft nutzen können, um noch mehr Interessenten auf sein Angebot aufmerksam zu machen.

 

„… Das Webdesign ist top. Modern und zuverlässig. Kommunikation mit vielen Erklärungen für mich als Kunden sehr wertvoll.….

Sven Schlecht

Suchphrase monatliches Suchvolumen
Mobile Massage Stuttgart 100
Sportmassage Stuttgart 70
Gesichtsmassage Stuttgart 80
Kopfmassage Stuttgart 60
Nackenmassage Stuttgart 30
Ganzkörpermassage Stuttgart 90
Entspannungsmassage Stuttgart 50
Fußreflexzonenmassage Stuttgart 90
Rückenmassage Stuttgart 60
Fußmassage Stuttgart 80
Massage Gutschein Stuttgart 150
Massage Stuttgart 4800

 

Lokale Suchmaschinenoptimierung

Fortschritt Websiterankings

Im Folgenden ist gut zu erkennen, wie sich dir Rankings entwickelt haben und über die Zeit relativ konstant geblieben sind.

Weitere Optimierungen stehen aus, um die Rankings, die sich in unmittelbarer Reichweite befinden, zu erreichen.

Im Folgenden sind die Impressionen und Klicks zu sehen, welche über die Laufzeit bisher erreicht werden konnten:

Weitere Fallstudien